So. 21.04.2013 Casa Fontana Schwabach

 

So. 21.04. 16:00 – 19:00 Uhr     

"Babsi kummd...edz hoasds oschnoin"        

Casa Fontana
Berlichingenstraße 10
91126 Schwabach 

mit Babsi Maurer (Parkstetten),
Marianela Martin (Schwabach), 
Lucia Copolla (Nürnberg), 
Ines Engel (Burgthann) und
Lisa Bogedain (Neumarkt)

Special Guests: Tanja Regnet (Thiersheim...liegt gleich neben Thierstein :-), Max Sendner und
Nimet Ergün.  

Eintritt AK 18 €, Reservierungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei den beteiligten Instruktoren (dann 15 statt 18 €). 
Wasser und Obst inkl.

Babsi Mauerer

Marianela Martin

Lucia Copolla

 

 

Ines Engel

Lisa Bogedain

 

 

 

 

Der Stargast des Abends ist Babsi. Sie kommt aus Parkstetten, ein 3.000 Seelen Dorf im Landkreis Straubing. Die bedeutendsten Veranstaltungen von Parkstetten sind die Christbaumversteigerung der Donauschützen Reibersdorf, das Kräuterbüschelbinden des KDFB und  das Johannifeuer des Kleintierzuchtvereins. Noch völlig unbekannt ist den Parkstettenern, dass unter ihren Reihen eine herausragende Zumba-Instruktorin wohnt - Babsi Mauerer. 
Ich habe sie auf der VHS-Party im Chamer L.A.-Club (der mit den bärtigen Zumba-DJs) gesehen und natürlich sofort für FrankenZumba gebucht.  Leute, lasst sie euch nicht entgehen, ihr werdet begeistert sein. Aber auch die restliche Besetzung ist wieder mal hochkarätig. Es wird ein super Abend werden, da bin ich mir sicher.......