So. 31.03. 2013 südpunkt Nbg. Zumba meets Black Music

 

So. 31.03. 17:30 - 20:30 Uhr    südpunkt  Nürnberg; Zumba meets Black Music

Meines Erachtens von Zumba LLC völlig vernachlässigt:  Black Music.  
Beto ist halt kein Schwarzer :-)  Grund genug, die erste Stunde des Abends diesem Thema zu widmen, wobei von Soul, Disco bis Hip Hop alles vertreten sein wird. 

Die "Black Crew" des Abends: Roberta Sottosanti (Nürnberg), Claudia Christmann (Lindlburg),
Kristina Meier (Nürnberg), Helmut Vogel (Hohenfels), 
Yvonne Fösel (Schonungen),
Grazia Indelicato (Schwabach) 
und Mr. FrankenZumba Alexander Schwendner (Feucht)

Yvonne war zu Gast auf der letzten Party in Rügheim. Ich hab sie gesehen...und noch am
gleichen Abend gebucht. Bei Charly Luzolo (Hohenfels), die ursprünglich vorgesehen war, gab es leider Terminüberschneidungen. Sie wird aber auf jeden Fall "nachgeholt", versprochen. 

Als Gastinstruktor wird Marianela Martin kommen. Sie hat in den 90er Jahren in verschiedenen Clubs in Kanada als GoGo-Tänzerin gearbeitet und freut sich, mal House mit Zumba kombinieren zu dürfen. Was hat sie mir hierzu geschrieben:

" Hi, you can say I was a ClubGogo Dancer in theTop House/ Rave Clubs and also Gay scene - danced along to House DJ, clubs and media events in Tononto, New York,  Miami, London* (lived there 2.5 years) and was also Singer - House and Triphop tracks.  Can also send you a photo of that Time.  My name was Nyna Dove."

Das Bild von Nyna Dove sehr ihr unten....ich sag nur wow!!   

Roberta Sottosanti

Claudia C. Le Dine

Kristina Meier

Helmut Vogel



Yvonne Fösel

 

Mr. FrankenZumba

Grazia Indelicato

"Nyna Dove"