So. 24.03.2013 Reichswaldhalle Feucht


So. 24.03. 16:00 – 19:00 Uhr  Reichswaldhalle Feucht
Brauhausgasse 46
90537 Feucht 

mit Ivana Kaya-Bauer (Hilpoltstein), Lucia Coppola (Nürnberg), Ines Engel (Burgthann), Veronika Tok (Nürnberg) und Roland Schmid (Weiden)
mit Yoga-Stretch Cool Down (Julia v. Ungern-Sternberg / Feucht) und Zumba-Ecke von Conny Sarre (Schweinfurt)

In Zumba-Fachkreisen ist man sich einig – die erste Zumba©-Party in der Feuchter Reichswaldhalle letztes Jahr war eine besten, die es bisher in der Region gegeben hat. Es hat einfach alles gepasst: Die Lokation, die Bühne, der Boden, das Licht, der Sound, die Instruktoren und vor allem eins....die Stimmung. Sie war schon von der ersten Minute grandios. Jedoch war ein gewisser Bedarf an Kondition festzustellen, denn als echten Finisher der 3 h-Veranstaltung durfte sich nur ein Teil der 150 Zumba-Begeisterten zählen. Anlass genug ein Volume 2 zu starten. 

Am Ende gibt es dieses Mal ein Special - einen Tri Yoga Flow - Cool Down von Julia von Ungern - Sternberg (Yoga Studio Moosbach)....
und ihr werdet hinausschweben.... 

 

AK 18 €; Kartenvorverkauf (15 €) bei den beteiligten Instruktoren, im Bürgerbüro Feucht und bei Heine am Markt 


Ivana Kaya-Bauer



Lucia Copolla

 

Ines Engel



Veronika Tok

Rolend Schmid

 

Julia v. Ung. Sternbg.


Hier ein Eindruck von der letzten Party...


und von Julia....